Samnaun mit Velosolutions.ch

image

image

image

image

image

Diese Woche hatte ich das Vergnügen Claudio Caluori und seine Crew bei der Erstellung einer neuen All-Mountain Strecke für die Bergbahnen zu unterstützen.

Die gesamte Strecke wurde von Hand gebaut. Nach 14 Tagen entstand eine flowige Strecke, mit ein paar netten Sprüngen im oberen Teil und Anliegern im unteren Bereich.

Endlich mal eine Strecke auf die man auch die Freundin ohne schlechtes Gewissen mitnehmen kann und trotzdem auch selber Spaß hat. Auf jeden Fall ein Ausflug wert, jedoch nur in Kombination mit einer Tour oder einer Wanderung, dä die Strecke nicht sonderlich lang ist.

Dank dem traumhaften Wetter und der Hilfe von bis zu 10 Shapern konnte die Strecke noch vor dem Schnee am Freitag, fertiggestellt werden.

Wir sind gespannt was dort oben noch so entsteht, denn das Potenzial an diesen Ort ist auf jeden Fall noch lange nicht ausgeschöpft. Das Gelände eignet sich perfekt für weitere spassige Trails.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s